und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du verfügst über Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Interesse
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann*frau im E-Commerce (m/w/d) (ID-Nummer: 12108608)
. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierender Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung
. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierender Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung
im schriftlichen oder telefonischen KundenserviceErfahrung mit MS-Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
im schriftlichen oder telefonischen KundenserviceErfahrung mit MS-Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für Dich kein Problem Du würdest Dich als ehrgeizig charakterisieren und bist zielstrebig bei der Umsetzung von Aufgaben Unser Angebot Unser Angebot
mit den MS-Office-Anwendungen ist für Dich kein Problem Du würdest Dich als ehrgeizig charakterisieren und bist zielstrebig bei der Umsetzung von Aufgaben Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steig
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) – Sicherer Umgang mit MS Office – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise – Diskretion sowie
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Kaufmann / Kauffrau als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption / Front Office (ID-Nummer: 12081169)
des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM DOORS Gute
zu integrieren Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Schichtbereitschaft Mind. vertiefte Anwendungskenntnis von MS Office Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen von Zamiz
Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung als Tischler (m/w/d), Zimmermann (m/w/d), Bootsbauer (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind
als Tischler (m/w/d), Zimmermann (m/w/d), Bootsbauer (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch
zu integrieren Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Schichtbereitschaft Mind. vertiefte Anwendungskenntnis von MS Office Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen von Zamiz
Bachelor) Berufserfahrung Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill
von Grundkenntnissen des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres
Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
im Teamsicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excelfließende Deutschkenntnisseeinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen Gewinnbeteiligung nach einem Jahr
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Hamburg und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
Englischkenntnisse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie
Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort